Am 13. Juli um 19 Uhr werden die Entwürfe für die Neugestaltung des Altarraumes in der Alten Dorfkirche ein weiteres Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Der Künstler des 1. Preises des Wettbewerbes, Martin Assig, wird anwesend sein. Es besteht damit die Gelegenheit, ihn über seine Arbeit zu befragen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Die prämierten Entwürfe des Wettbewerbs wurden bereits in der Gemeindeversammlung vorgestellt. Diese jetzige Veranstaltung wendet sich an alle Gemeindemitglieder und darüber hinaus an alle Zehlendorfer, die Interesse an der Alten Dorfkirche, ihrer Sanierung und zeitgemäßen Gestaltung haben.
Der Förderverein Alte Dorfkirche und der Arbeitskreis freuen sich auf einen regen Gedankenaustausch mit allen Gästen bei einem Glas Wein in der Alten Dorfkirche.